Horn bei DarkMovieDreams.de

Seit Anfang des Jahres kann man mich auch auf DarkMovieDreams.de finden, einem Forum, das mit dem phantastischen Film eher klassischer Prägung beschäftigt. Man pflegt dort ein anwachsendes Film-Lexikon und hat für die Liebhaber des englischen Horror-Kinos der Golden Era von Hammer Films sowie Amicus & Tigon eine eigene Nische geschaffen. Genau deswegen bin ich auch auf das Forum gestoßen, in dem ich so etwas wie der Jungspund bin, was auch mal ganz nett ist. Ich habe hier erst ein kurzes Review verfasst, ein zweites wollte ich schon längst fertig haben, aber irgendwie kriege ich es derzeit nicht dazwischen gequetscht. Wer auf gepflegten Horror vergangener Tage steht, sollte hier definitiv mal reinschauen, die netten Damen und Herren freuen sich über jeden aktiven Neuling.

Meine Reviews auf DarkMovieDreams.de:

Body Snatchers (Abel Ferrara)

 

Eine Antwort auf „Horn bei DarkMovieDreams.de

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

THE COLUMBOPHILE BLOG

The blog for those who LOVE Lieutenant Columbo...

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Kais geheime Tagebücher

Filme, Bücher, Tatorts die man vielleicht nicht kennt

Mothersdirt

Nachrichten - hart aber ehrlich

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

Mike's Take On the Movies

Rediscovering Cinema's Past