Horn bei Evil Ed – Deutschlands ältestes phantastisches Fanzine

Seit einiger Zeit bin ich auch in der Redaktion der Filmseite Evil-Ed.de, die, wie die Überschrift schon andeutet, aus einem der vielen Fanzines vergangener Zeiten hervorgegangen ist. Ins Leben gerufen wurde Evil Ed schon 1986, Mastermind Dietmar „Dia“ Westerteicher hat das Projekt zeitgemäß von Print auf Web umgestellt und präsentiert hier nicht nur knallharte Rezensionen der Phantastik zugehöriger oder nahestehender Filme, manchmal auch Bücher und Spiele, sondern in regelmäßigen Abständen auch lustige Podcasts als Nostalgeeks.

Ich bin auf Facebook mit ihm in Kontakt gekommen, er interessierte sich für meine kürzeren Ergüsse, da die Kurzkritiken auf EVIL ED seit einiger Zeit etwas, naja, kurz gekommen sind. Anfang April gab ich mit einem Beitrag zum Themen-Monat „Nature Gone Wild“ mein Debüt dort, allerdings mit einem Review normaler Länge. Da sind dann noch einige hinzugekommen, ich schreibe dort relativ regelmäßig, allerdings liegt die Abteilung Kurzkritik dort immer noch brach.

Liste meiner Reviews auf EVIL ED:

baraquer

foodquer

spidersquer

machiaquer

nachtquer

kaliquer

villagequer

damnedquer

childrendamnedquer

vill1995-quer

tauquer

auditionquer

CHquer

tropiquer

zombi2quer

ghostlandquer

mykonosklein

jadequer

FCquer

quer_-_nude

stereoquer

brut_quer

dontgoquer

HEquer_01

lmdquer

notld-quer

hallo01-quer

hallo02-quer

assaultquer

klapperquer

thing2011-quer

assault2005-quer

dawn2004quer

Horn bei Badmovies.de

Horn bei DarkMovieDreams.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Mothersdirt

Nachrichten - hart aber ehrlich

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

filmlichtung

There are no rules in filmmaking. Only sins. And the cardinal sin is dullness. (Frank Capra)

Mein Traum vom eigenen Buch

Der erste Schritt ... und hoffentlich viele danach

%d Bloggern gefällt das: