Dear Diary Kalenderwoche 23 / 2019

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 23 / 2019

Diese Woche habe ich mich mal wieder mit einigen Film Noir befasst. Es stehen gerade alle Filme mit Raymond Chandlers Romanheld Phillip Marlowe auf dem Plan, der in 34 Jahren von fünf verschiedenen Schauspielern in sechs Filmen porträtiert wurde. Ich war am Wochenende außerdem im Kino, um mir den neuen Godzi auf der großen Leinwand …

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 23 / 2019 weiterlesen

Werbeanzeigen
Dear Diary - Das Filmtagebuch 22 / 19

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 22 / 2019

Diese Woche bin ich mal wieder ganz spät mit dem Tagebuch dran. Ich hatte noch einige andere Sachen zu schreiben und danach nicht immer unbedingt Lust, hier weiterzumachen. Ich hatte ja eigentlich eh vor, hier etwas weniger zu schreiben, aber meine 2000 Wörter bekomme ich irgendwie immer zusammen. Es gab ein paar weitere Aussie-Filme, ein …

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 22 / 2019 weiterlesen

Father's Day Special Obscure Shit No 26

Obscure Shit No 26: Father’s Day Special!

Wie auch beim Muttertags-Special beschäftige ich mich heute hier, anlässlich des Vatertags, mit einem Film, der nicht wirklich unbekannt sein dürfte. Die Rede ist natürlich von FATHER'S DAY, dem zweiten Langfilm der Kanadier von Astron-6, die hiermit gleichzeitig ihren Eintrag ins Tromaverse vornahmen. Der Vatertag, in manchen Gegenden auch Herrentag oder Männertag, wird einzig in …

Obscure Shit No 26: Father’s Day Special! weiterlesen

Dear Diary - Das Filmtagebuch Kalenderwoche 21 / 2019

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 21 / 2019

Letzte Woche hab ich wenig gepennt und nachts Serien laufen lassen. Da kamen wieder so einige Episoden ROBOT CHICKEN, die ich eh schon auswendig kenne, zusammen. Dazu einige Folgen CSI. Über den Tag gab es HAPPY!, das sich leider nicht so toll entwickelt hat, wie einen viele weis machen wollen. Z NATION ist beinahe vorbei, …

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 21 / 2019 weiterlesen

Dear Diary Das Filmtagebuch Kalenderwoche 20

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 20 / 2019

Ja, diese Woche bin ich wirklich mal wieder reichlich spät mit dem Update dran. Ich hab's tagelang vor mir hergeschoben, da ich ziemlich durch hing. Ich hoffe, dass ich am Vatertag und dem darauf folgenden Wochenende ein bisschen mehr schaffe. Nach den frühen Sidaris-Filmen widme ich jetzt der Ozploitation, die ja mehr zu bieten hatte …

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 20 / 2019 weiterlesen

Obscure_Shit_No_25_Hetzjagd_auf_Nazis

Obscure Shit No 25: Hetzjagd auf Nazis

Obskurer Scheiß kann durchaus auch mal geiler Scheiß sein, wie man weiß. Das ist in dieser Rubrik bisher eher selten vorgekommen, aber ist es doch umso schöner, wenn ich dann doch mal einen wirklich guten Film hier vorstellen darf. Und euch, nachdem ich euch diesen guten Film hoffentlich schmackhaft gemacht habe, verkünden darf, dass es …

Obscure Shit No 25: Hetzjagd auf Nazis weiterlesen

Kalenderwoche 19 / 2019

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 19 / 2019

Oh, oh. Da bin ich diese Woche wieder einmal ein wenig spät dran. Zumindest gab es dafür in dieser Kalenderwoche schon zwei neue Einträge der Rubrik Obscure Shit. Das ist doch auch was. Zudem fällt es mir immer schwerer, Leser für meine Beiträge zu begeistern, so dass der Ansporn, den Blog mit Leben zu füllen, …

Dear Diary… on the watch: Kalenderwoche 19 / 2019 weiterlesen