Jahresrückblick Geisterhaltung 2021

Leider hab ich es auch 2021 wieder nicht geschafft, richtig Leben in meine Seite Geisterhaltung zu bringen. Eine Handvoll Artikel, nur wenige Einträge in die Subgenre Database. Dafür ist der Genrefilm-Blog dazugekommen, bei dem ich noch damit hadere, ob er mich nicht vielleicht etwas zu sehr von der Arbeit an der Hauptseite abhält. Zumindest blieb er nicht ungenutzt, auch wenn 28 kurze Filmbesprechungen seit April nicht wirklich viel sind. Allerdings bin ich immer noch nicht bereit, den Stecker zu ziehen. Viel eher werde ich mir, gerade im Hinblick auf die Subgenre Database, ein wenig Unterstützung suchen, da mir das Projekt doch sehr am Herzen liegt.

Geisterhaltung

Nur 5 Artikel Stand jetzt habe ich 2021 auf Geisterhaltung veröffentlicht. Das ist einer mehr als 2020, wo die Seite von Mitte Januar bis Ende November brach lag. Nächstes Jahr werde ich zuerst einmal damit beginnen, ältere Artikel von mir aus verschiedenen Mediabook VÖ für die Seite neu aufzubereiten. Und wenn ich die Zeit finde, werde ich sicherlich auch ein wenig am Design schrauben.

Subgenre Database

Es ärgert mich schon einigermaßen, auch 2021 keine wirklichen Fortschritte in der Subgenre Database gemacht zu haben. Gerade weil der Aufwand für die Einträge vglw. gering ausfällt, hier und da mal eine Stunde zu investieren, sollte eigentlich kein Problem darstellen. Trotzdem komme ich für 2021 auf mickrige drei neue Subgenres. Da muss nächstes Jahr einfach mehr kommen.

Der Genrefilm-Blog

Ich glaube immer noch, dass der Blog mit Kurzbesprechungen eine sinnvolle Erweiterung darstellt. Doch ich muss in Zukunft darauf achten, dass ich mich wirklich kurz fasse, bzw. nicht zu viel Zeit in die einzelnen Besprechungen stecke.

Ein Kommentar zu „Jahresrückblick Geisterhaltung 2021

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Aequitas et Veritas

Zwischendurchgedanken

Kais geheime Tagebücher

Filme, Bücher, Tatorts die man vielleicht nicht kennt

Mothersdirt

Nachrichten - hart aber ehrlich

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

Mike's Take On the Movies

Rediscovering Cinema's Past

filmlichtung

There are no rules in filmmaking. Only sins. And the cardinal sin is dullness. (Frank Capra)

%d Bloggern gefällt das: