Halloween Streaming Tipps 2018

Da ich dieses Jahr nun etwas spät dran bin mit meinen Halloween’schen Filmtipps, und es sicherlich (fast) zu spät ist, um noch großartig Filme shoppen zu gehen, dachte ich mir, die Sache mal etwas anders aufzuziehen. Anstatt euch hier jetzt eine Mischung aus Klassikern und Geheimtipps vorzustellen, schmeiße ich einfach mal ein paar Filme aus meinen persönlichen Watchlists von Amazon Prime und Maxdome in die Runde. Die haben den Vorteil, jedenfalls für die jeweiligen Abonnenten, jetzt und sofort und kostenlos zur Verfügung zu stehen. Das reizvolle daran ist auch, dass ich selbst noch nicht alle vorgeschlagenen Filme kenne, weswegen ich hier auch keine Gewähr für die Unterhaltungsqualiät übernehme. Aber vielleicht lässt sich ja der ein oder andere von euch zu einem spontanen Filmvergnügen inspirieren. Die vorgestellten Filme sind im Titel natürlich zu Trailer und dann zum jeweiligen Angebot verlinkt…


Borderlands-420x445

The Borderlands – Eine neue Dimension des Bösen (2013) / Maxdome

Für Found-Footage-Liebhaber. Hat ein wirklich geiles Ende.


Let-the-Right-One-In-2008-Movie-Free-Download-720p-BluRay-2

So Finster die Nacht (2008) / Maxdome + Amazon Prime

Düsteres, pessimistisches Vampirdrama. NICHT partytauglich!


MV5BODAwNDVkNzUtZjQ3ZC00ZWJiLThmM2UtNjIxNjcwNjYxNWM2XkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_

Deathgasm (2015) / Maxdome

Okay, Neuseeland, Metal, Horror-Komödie. Das kann ja eigentlich nur gut gehen.


51IOkKk2YYL

The Brain That Wouldn’t Die (1962) / Maxdome (english only!)

Lustiger Trasher um einen fiesen Frauenkopf, der im Labor ihres Wissenschaftler-Gatten dahinvegetiert.


tears20of20kali

Tears of Kali (2004) /Maxdome

Deutscher Episodenhorror von Andreas Marschall (Masks). Wenn man über die manches Mal fehlenden Mittel hinweg sehen kann, durchaus empfehlenswert.


noss

Night of Something Strange (2016) / Maxdome

Das könnte ein witziger Trasher sein. Oder eine große Nulpe…


img_0720155

Dämon mit dem Atomgehirn (2017) / Amazon Prime (english only!)

Billig, trashig. Und vielleicht sogar unterhaltsam?


fpsposter

First Person Shooter – FPS (2014) / Amazon Prime

Bei deutschen Filmen rümpft man erstmal die Nase, auch im Horror-Bereich. Ich bin mir unschlüssig über diesen Vertreter, werde ihn aber bestimmt noch sichten.


25c409af-f866-40b0-b7ab-a316010a55fd_COVER_01

The Body (2012) / Amazon Prime

Kenne ich noch nicht. Spanischer Krimi, der in einem Leichenschauhaus spielt. Vielversprechend.


5-zimmer-kueche-sarg-2014

5 Zimmer, Küche, Sarg (2014) / Amazon Prime

Vampire, Komödie, Neuseeland. Mit das lustigste, das mir in den letzten Jahren vor die Glubscherchen gekommen ist.


A1maEL6OKRL._RI_SX300_

The Demon Hunter (2016) / Amazon Prime

Der Dolph jagt Dämonen. Das ist flott und blutig, und es bleibt kein Auge trocken.


housebound-poster

Housebound (2014) / Amazon Prime

Ein weiterer Film, der Neuseeland als Ursprungsort gelungener Horror-Komödien ausweist.


Netflix Horror

Ersteren wollte ich schon lange mal sehen, aber „Aposle“ und vor allem „The Chilling Adventures of Sabrina“ sind zwei Gründe, warum ich derzeit am Überlegen bin, meinen Account mal wieder zu reaktivieren…

MV5BMTY0MDUwNzg5OV5BMl5BanBnXkFtZTgwNTY4NjU3MzI@._V1_

The Babysitter (2017)


apostle-trimmed

Apostle (2018)


chilling-adventures-sabrina-netflix

The Chilling Adventures of Sabrina (2018)


 

2 Kommentare zu „Halloween Streaming Tipps 2018

Gib deinen ab

  1. Da wir von deinen Tipps schon ein paar beackert haben, bin ich mal so frei:

    „The Borderlands“ gehört für mich zu den Found-Footage-Highlights: https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/2014/04/22/the-borderlands/

    Mein Autor Andy fand „Housebound“ nicht schlecht: https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/2015/03/23/housebound/

    Autor Matthias war von „5 Zimmer, Küche, Sarg“ ganz angetan: https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/2014/10/28/5-zimmer-kueche-sarg/

    „The Demon Hunter“ zeigt Lundgren mal auf etwas ungewohntem Terrain: https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/2017/04/26/the-demon-hunter/

    „The Body – Die Leiche“ ist ein spanisches Highlight: https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/2017/11/01/the-body-die-leiche/

    Bei „FPS – First Person Shooter“ muss man wissen, worauf man sich einlässt: https://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/2015/08/14/videospielverfilmungen-1-fps-first-person-shooter/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Kais geheime Tagebücher

Filme, Bücher, Tatorts die man vielleicht nicht kennt

Mothersdirt

Nachrichten - hart aber ehrlich

Corlys Lesewelt

Lesen genießen ...

Apokalypse Film

Schaut vor der Apokalypse keine schlechten Filme!

GREIFENKLAUE - BLOG

Rollenspiel ^ Fanzines ^ Podcast ^ RPG-Szene ^RPG-News ^LARP ^ Tabletops ^ Dungeons ^Maps ^Minis

moviescape.blog

Texte über Filme, Serien, Popkultur, Laufen und das Vatersein.

Parkwelten

Freizeitparks, Kirmes & Co.

Blaupause7

die Pause zur blauen Stunde

filmlichtung

There are no rules in filmmaking. Only sins. And the cardinal sin is dullness. (Frank Capra)

%d Bloggern gefällt das: